Absage des Maibaumfests 2021

Leider sehen wir aufgrund der neuerlichen Corona-Beschränkungen nicht die Möglichkeit, dass wir Ende April in Stift Quernheim das Maibaumfest ausrichten können.

Da man nur an einem Tag im Jahr in den Mai tanzen kann, werden wir das Fest auch nicht im Laufe des Jahres nachholen. Wir hoffen aber, dass wenigstens der Stifter Weihnachtsmarkt Anfang Dezember stattfinden kann. 

Falls der Kreis Herford noch Corona Modellregion in NRW wird, werden wir versuchen, das Young- und Oldtimertreffen am 1. Mai 2021 auf die Beine zu stellen. Aber hier müssen wir erst abwarten, ob der Antrag von Landrat Jürgen Müller (SPD) Erfolg hat. 

Andere Veranstalter “drohen” momentan an, dass ihre Veranstaltung im nächsten Jahr doppelt und dreifach so toll sein wird. Wir setzen dieses Versprechen aber wirklich in Taten um und kommen siebenmal so gewaltig daher. In 2022 feiert Stift Quernheim sein 875-jähriges Bestehen und wir feiern eine ganze Wohe lang. Mehr dazu schon jetzt auf 875jahre-stiftquernheim.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner