Spende für die Stifter Weihnachtsbeleuchtung

JETZT FAN WERDEN UND UNSER PROJEKT UNTERSTÜTZEN.

Für jeden zahlenden Unterstützer, der mindestens 10 Euro spendet, spendet die Volksbank Herford-Mindener Land eG ebenfalls einmalig pro Unterstützer 10 Euro.

https://meinevolksbank.viele-schaffen-mehr.de/weihnachtsbeleuchtungaufmstift

 

Spenden Sie für die Weihnachtsbeleuchtung in Stift Quernheim und Klosterbauerschaft.

Jedes Jahr hängen wir von der Werbegemeinschaft Stift – Quernheim – Klosterbauerschaft e.V. in den Ortsteilen Stift Quernheim und Klosterbauerschaft die Weihnachtsbeleuchtung auf. Mittlerweile sind die Weihnachtssterne in die Jahre gekommen und es Bedarf jedes Jahr vor der Installation einer intensiven Reparatur. Zur Refinanzierung veranstalten wir ein Maibaumfest mit Tanz in den Mai und den Stift Quernheimer Weihnachtsmarkt. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir in diesem Jahr die Veranstaltungen absagen und konnten keine Einnahmen generieren. Daher benötigen wir nun Ihre finanzielle Unterstützung, damit es auch in Zukunft eine schöne Weihnachtszeit in Stift Quernheim und Klosterbauerschaft geben kann.

Worum geht es in diesem Projekt?

Ohne finanzielle Unterstützung wird es vielleicht bald keine Weihnachtsbeleuchtung mehr in Stift Quernheim und Klosterbauerschaft geben. Durch die Corona-Krise sind uns die wichtigsten Einnahmequellen weggebrochen und momentan sieht es nicht danach aus, dass im nächsten Jahr Gewinne erzielt werden können.

Was sind die Ziele und wer sind die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine besinnliche und frohe Adventszeit zu bescheren. In der dunklen Jahreszeit freut sich jeder über eine schöne Weihnachtsbeleuchtung.

Warum sollte man das Projekt unterstützen?

Stift Quernheim und Klosterbauerschaft ohne Weihnachtsbeleuchtung darf es nicht geben. Dafür waren die Einschränkungen in diesem Jahr schon zu weitreichend.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden die vorhandenen Weihnachtssterne reparieren und sofern der Zuschuss höher als die Kosten ausfällt noch weitere Sterne anschaffen.

Wer steckt hinter dem Projekt?

Vereinsmitglieder und Freunde der Werbegemeinschaft Stift – Quernheim – Klosterbauerschaft e.V.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner