Aktuelles

Spendenübergabe aus dem Erlös des Maibaumfest 2019

Die Werbegemeinschaft Stift-Quernheim-Klosterbauerschaft e.V. hat den Überschuss aus dem Maibaumfest 2019 an die teilnehmenden Vereine ausgeschüttet. „Mit dieser Spende möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die tollen Programmpunkte …

05.11.2019 – Planung Weihnachtsmarkt

Am 5. November treffen wir uns noch einmal um die letzten Details zum Weihnachtsmarkt zu klären und euch über die neuesten Entwicklungen zu informieren. Es sind noch Dienste beim Auf- …

Volksbank schließt in Stift Quernheim

Die Volksbank Bad Oeynhausen – Herford eG hat mitgeteilt, dass die Geschäftsstelle in Stift Quernheim zum 1.1.2020 zu einer Selbstbedienungsstelle umgebaut wird. Alle Vorgänge, die nicht mit den SB-Terminals bearbeitet …

Weitere Werbetafel in Stift Quernheim

In den nächsten Tagen wird an der Stiftstraße in Höhe der Hausnummer 77 die zweite Werbetafel installiert. Leider fällt aufgrund dieser Maßnahme ein Parkplatz im Ortskern von Stift Quernheim weg. …

Erneute Behinderungen auf der Stiftstraße

In der Zeit vom 23. September bis Ende Oktober 2019 finden auf der Stiftstraße Sanierungsarbeiten der Kanalisation in dem Bereich “Am Herrenhaus” bis zur Einmündung “Bredenkamps Feld” statt. In dieser …

Aufbauplanung Weihnachtsmarkt 2019

Der zeitliche Ablauf des Auf- und Abbau des Weihnachtsmarkts sowie das Anbringen der Weihnachtsbeleuchtung in Stift Quernheim sieht aktuell wie folgt aus: 22.11.2019 ab 17 Uhr: Kontrolle der Weihnachtsbeleuchtung und …

08.10.2019 – Stammtisch

Der nächste Stammtisch findet bereits am Dienstag den 8. Oktober statt. Die Organisation des Weihnachtsmarktes erfordert nun wieder kürzere Abstände zwischen den Treffen. Sofern es Neuigkeiten zum Maibaumfest gibt werden …

10.09.2019 – Stammtisch

Am Dienstag, den 10. September 2019 treffen wir uns zu unserem nächsten Stammtisch um 20 Uhr bei Paul im Myer Zwo. Dieses Mal steht thematisch die Planung des Weihnachtsmarkts in …