Liebe Mitglieder der Werbegemeinschaft, wir möchten zum ersten Stammtisch des Jahres ins Myer zwo einladen. Wir werden mit Euch nochmal den Weihnachtsmarkt …

In 6 Wochen veranstalten wir wieder den Weihnachtsmarkt. Es wird Zeit, die Planungen weiter voran zu treiben. Wir treffen uns daher mit …

Für Montag, den 28.08.2023, lädt der Vorstand alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen, denn …

Liebe Mitglieder der Werbegemeinschaft, in drei Wochen beginnen die Aufbauarbeiten zur 875 Jahrfeier. Beim Stammtisch am 4. April werden wir die Auf- …

Liebe Mitglieder der Werbegemeinschaft, die 875 Jahrfeier steht vor der Tür. Auch wir sind bei dem Fest aktiv und müssen nun die …

Der Stift Quernheimer Weihnachtsmarkt findet seit 34 Jahren rund um die Stiftskirche statt und ist für die ganze Familie ein vorweihnachtliches Erlebnis. …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner