Jahreshauptversammlung 2022

Am Donnerstag, den 31. März 2022, hat die diesjährige Jahreshauptversammlung der Werbegemeinschaft Stift Quernheim Klosterbauerschaft stattgefunden. Der 1. Vorsitzende Dirk Stockmann zeigte nochmals auf, dass im abgelaufenen Geschäftsjahr aufgrund der Corona-Pandemie keine Veranstaltungen der Werbegemeinschaft stattfinden konnten. Dies zeigten auch die Zahlen des Jahresabschlusses, die von Kassierer Philipp Hachmeister vorgestellt wurden. Bei den anschließenden Wahlen wurde Roland Menzel als 2. Vorsitzender bestätigt und mit Dr. med. Peter Weitkamp ein neuer 2. Vorsitzender in sein Amt gewählt. Philipp Hachmeister wurde ebenfalls als Kassierer wiedergewählt. Später beschloss der Verein, an den Planungen zum Maibaumfest 2022 festzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.