Gründungsversammlung 875 Jahre Stift Quernheim e.V.

Aufgrund der Corona bedingten Beschränkungen konnte die Gründungsversammlung für den “875 Jahre Stift Quernheim e.V.” nicht wie geplant im Mai stattfinden. In der Zwischenzeit sind die Regelungen ein wenig gelockert worden, so dass wir die Vereinsgründung nun nachholen.
Die Gründungsversammlung findet statt am 1
5. September 2020 um 19.30 Uhr im ev. Gemeindehaus Stift Quernheim (An der Stiftskirche 9, 32278 Kirchlengern – Stift Quernheim).
Gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung sind aber ein paar Auflagen einzuhalten. Daher bitte ich Euch, dass Ihr Euch im Vorfeld für die Versammlung über die Internetseite https://875jahre-stiftquernheim.de/ anmeldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.